iPAXX eröffnet neuen Standort in Köln

Am 01.03.2006 wurde der neue Standort der iPAXX GmbH in Köln offiziell eröffnet.

Unternehmen müssen sich jährlich einer Vielzahl neuer Herausforderungen stellen, schon allein um die Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen (GDPdU, SOX, Basel II) gewährleisten zu können. Zudem wird IT vermehrt als „enabler“ innerhalb der Unternehmen gesehen, mit dessen Hilfe Kundenanforderungen besser erfüllt werden können und die Wettbewerbsposition nachhaltig verbessert werden kann. Die wenigsten Unternehmen wollen jedoch nach Belieben Ihr IT-Budget ausbauen und Mitarbeiter für jede weitere Aufgabenstellung einstellen bzw. anlernen.

Genau hier unterstützt „iPAXX“ Unternehmen, jederzeit in der Lage zu sein, die relevanten IT-Experten für Projekte einsetzen zu können, ohne die bestehenden Strukturen zu beeinflussen.

Zur Eröffnung des repräsentativen Büros im Zollhafen konnten zahlreiche Kunden und Partner begrüßt werden.

Die Besetzung von Projekten mit IT-Experten ist eine Vertrauenssache, da diese Mitarbeiter für spezifische Aufgabenstellungen und einen begrenzten Zeitrahmen eingesetzt werden.

Eine Vielzahl an namhaften Unternehmen hat in den letzten Jahren auf iPAXX vertraut und ihre vor allem strategisch wichtigen Projekte mit dessen IT-Experten besetzt. Ein kontinuierliches Wachstum ist der Beweis für das Vertrauen in „the expert experts“.

Erfahrung in
Jahren

21

Ausgeschriebene
Positionen

14126

Durchgeführte
Projekte

3185

Leistungen in
Minuten

50475041